Techniker (m/w) als Teamleiter Produktion

Greiner Bio-One GmbH

Nürtingen

Chemie

Nürtingen

Techniker (m/w) als Teamleiter Produktion Greiner Bio-One GmbH Nürtingen Fachliche Führung von ca. 15 Mitarbeitern; Planung & Überwachung des gesamten Produktionsablaufes im 2-Schichtbetrieb sowie die Einhaltung betrieblicher Produktionsrichtlinien; Verantwortlichkeit für die optimale Anlagennutzung und die Instandhaltung.

Zur Verstärkung Unseres Produktionsteams Am Standort Nürtingen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Einen Techniker (m/w) Als Teamleiter Produktion Die Gukotech Gmbh Mit Sitz In Nürtingen Ist Ein Spezialist Für Nischenprodukte Aus Kork Gummi Bzw Gummi-kork-mate­ria­lien Es Werden Produkte Für Die Anwendung Im Bereich Türenindustrie Ladungssicherung Bautenschutz Sportboden- Und Bauindustrie Hergestellt Sie Ist Eine 100-prozent Tochter Der Multifoam Gmbh Mit Sitz In Marchtrenk (österreich) Der Mutterkonzern Ist Die Foam International Gmbh Mit Firmensitz In Kremsmünster (österreich) Die Zur International Tätigen Gruppe Gehört Mit Mehr Als 130 Standorten Weltweit Zählt Die Gruppe Zu Den Führenden Unternehmen Der Schaumstoff- Und Kunststoffindustrie Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Von Ca 15 Mitarbeitern Planung Und überwachung Des Gesamten Produktionsablaufes Im 2-schichtbetrieb Sowie Die Einhaltung Betrieblicher Produktionsrichtlinien Verantwortlichkeit Für Die Optimale Anlagennutzung Und Die Instandhaltung Koordination Der Arbeitsvorbereitung Produktionsplanung Und Des Optimalen Personaleinsatzes überwachung Und Durchsetzung Der Einhaltung Von Arbeitssicherheits- Unfallverhütungs- Und Umweltschutzvorschriften Neu- Und Weiterentwicklung Von Produkten In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Und Dem Verkaufsteam Aufdecken Und Umsetzen Technischer Verbesserungsmaßahmen In Allen Relevanten Bereichen (sicherheit Verfügbarkeit Qualität Kosten) Im Rahmen Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Unterstützung Der Auftragssachbearbeitung Berichtslinie Direkt An Den Geschäftsführer Der Unternehmenseinheit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Meister / Techniker Im Bereich Kunststoff Chemie Oder Maschinenbau Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung In Einem Mittelständischen Betrieb Idealerweise Im Umfeld Der (kunststoff-) Verarbeitenden Industrie Erste Führungserfahrung Ausgeprägtes Technisches Verständnis "hands-on"-mentalität Ist Zwingend Erforderlich Gute Englischkenntnisse Wenn Sie Es Gewohnt Sind Verantwortungsbewusst Zu Arbeiten Aufgeschlossen Sind Für Teamarbeit Und An Einer Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Finden Sie Bei Uns Einen Interessanten Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Sie Uns Bitte über Unsere Gbo-homepage übermitteln Hier Können Sie Uns Auch Alle Ihre Vorbereiteten Dokumente Direkt Zur Verfügung Stellen Ihre Bewerbung Können Wir Nur Berücksichtigen Wenn Sie Mit Der Speicherung Ihrer Daten Einverstanden Sind Bei Fragen Zur Position Steht Ihnen Ulrike Mattes Von Der Gmbh Gerne Zur Verfügung Wwwgukotechcom Teamleitung Teamleiterin Produktionsleiter Produktion Produktionstechniker Produktionstechnikerin Verfahrenstechniker Kontrolle Produktionsplanung Organisation Produktstrategie Herstellungsprozesse Mechatronikingenieur Verfahrensmechaniker Techniker (m/w) Als Teamleiter Produktion Fachliche Führung Von Ca 15 Mitarbeitern Planung & Überwachung Des Gesamten Produktionsablaufes Im 2-Schichtbetrieb Sowie Die Einhaltung Betrieblicher Produktionsrichtlinien Verantwortlichkeit Für Die Optimale Anlagennutzung Und Die Instandhaltung Nürtingen Teamleitung Teamleiterin Produktionsleiter Produktion Produktionstechniker Produktionstechnikerin Verfahrenstechniker Kontrolle Produktionsplanung Organisation Produktstrategie Herstellungsprozesse Mechatronikingenieur Verfahrensmechaniker

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen am Main)

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

IT System Engineer (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)

Projektmanager Kraftwerke / Beteiligungen Energie (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)

Bauleiter Wohnungsbau Bauingenieur oder Techniker (m / w / d)
   BGV Bayerische Grundstücksverwertung GmbH (München)